Sonnenuntergang

Die Aurachirurgie ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Gesundheit

In der Aurachirurgie geht man davon aus, dass jeder Mensch mehrere Leben gelebt hat. Je nachdem, welche Herausforderungen in diesen Leben stattfanden, können Stress, Schmerz, Schock, Verhaltensmuster usw. in der Aura abgespeichert sein.

Aurachirurgie, auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet, ist eine "Behandlung" im feinstofflichen Körper, d.h. im Energiefeld des Körpers. Meine Art der Aurachirurgie findet meist nur im Energiefeld ohne direkte Berührung statt und sehr oft verwende ich Organbilder als Surrogate. Die Klienten halten diese Surrogate in den Händen und spüren dann die "Behandlung" als würde sie direkt am Körper stattfinden.

Ganz selten verspüren die Klienten dabei Schmerzen, sondern mehr eine Art Berührung und diese verhilft mir wieder, die richtige Stelle am Körper zu finden, dort wo die "Behandlung" stattfinden soll. Es ist die Reaktion des Körpers, die mir zeigt, ob Aurachirurgie möglich ist und auch auf welche Weise sie zu geschehen hat. Man kann sagen, es ist die Zustimmung des Körpers.

Fehlt diese Reaktion, kann ich keine Aurachirurgie ausführen.

Mit der feinstofflichen Chirurgie kann in der Regel auch das behandelt werden, was auch die normale Chirurgie behandelt. Allerdings keine Akutfälle, denn die gehören in die Hände des Arztes, da ich keine Diagnosen stellen darf. Was ich grundsätzlich nicht behandle sind psychische Probleme wie Depressionen, Suchtverhalten. Auch bei Alzheimer und Parkinson habe ich mit Aurachirurgie keine Möglichkeiten.

Behandlungsablauf

Dieser erfolgt in drei Schritten:

  • Durch Abtasten der Aura und einfache Tests können alte Muster erkannt und im Anschluss aufgelöst werden
  • Gezielte Behandlung einzelner Beschwerden
  • Auflösung von destruktiven Eiden und Gelübden sowie von behindernden Gefühlen der Schuld

Wichtiger Hinweis:

Eine Behandlung in der Aura dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich biete keine ärztlichen Dienstleistungen an und stelle keine ärztlichen Diagnosen. Meine Leistungen erfolgen unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Keine dieser Anwendungen kann einen Arzt und Psychotherapeuten ersetzten.